Samstag, 16. März 2024 um 13:30 Uhr
Informations-Nachmittag der Technikerschule Landsberg am Lech

Flyer Infotag 03/2024

Lerne uns und unser Haus mit Schul- und Internatsräumen am Informations-Nachmittag kennen. Lehrkräfte, Studierende und Absolventen der Technikerschule beantworten Deine Fragen rund um den Schulbesuch.

• Du hast Interesse als Berater, in der Züchtung, im Handel, bei Verbänden oder in der Verwaltung im Agrarbereich zu arbeiten?
  • Du willst Dich intensiv mit fundiertem Fachwissen auf die Aufgabe als Landwirt, Unternehmer und Berater vorbereiten?
  • Du legst Wert auf die Ausbildereignung und willst fit werden in der Mitarbeiterführung?
  • Du willst die allgemeine Fachhochschulreife als Zusatzqualifikation erwerben?

Dann sind wir die richtige Schule für Deine berufliche Zukunft. Wir informieren Dich ausführlich und kompetent. Zudem kannst Du hier Freundschaften knüpfen, günstig in unserem Internat wohnen und den Charme einer lebendigen Stadt erleben.

Individuelle Beratungstermine auch mit Besichtigung der Räume kannst Du jederzeit mit uns vereinbaren.

Staatliche Technikerschule für Agrarwirtschaft
Fachrichtung Landbau am Agrarbildungszentrum des Bezirks Oberbayern